Garantie Bedinungen

Garantie

Bedingungen für unsere "2 Jahre Garantie" und "3 Jahre Garantie"

Unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht garantiert Ihnen die Evom OÜ die versprochene Qualität und Funktionsfähigkeit Ihrer erworbenen Ware. Sollte die Ware trotz regulärer und angemessener Gebrauchsweise nicht wie beworben funktionieren, so reparieren wir diese oder tauschen sie Ihnen kostenfrei gegen Neuware ein.

Die Frist für die Garantie beginnt an dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Für die Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich auf die Bundesrepublik Deutschland.

Garantiebedingungen:

Neben den Ihnen zustehenden gesetzlichen Mängelrechten gewährt Ihnen die Evom OÜ:

  • Für die Wagenheber und elastischen Netze eine 2-jährige Garantie.
  • Für die grünen PP-Anhängernetze und schwarzen feinmaschigen Netze eine 3-jährige Garantie.

Die Frist für die Garantie beginnt mit Rechnungsdatum. Unsere Garantie erstreckt sich räumlich auf die Bundesrepublik Deutschland. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler an der von Ihnen erworbenen Ware auf, gewähren wir Ihnen im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:

  • Kostenfreie Reparatur der Ware oder
  • Kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist).

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an uns als Garantiegeber:

Evom OÜ Estonia, Tallinn 11415 Valukoja tn 8/2

Email-Adresse: support@cargova.de

Tel.: +4915167113343

Whatsapp: +4915754834592

Die Rücksendung der Ware hat an folgende Adresse zu erfolgen: TM Logistik, (2. Adresszeile: Evom OÜ), Rosenheimer Str. 37, 28219 Bremen, Deutschland.

Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Ihr Risiko. Die Ware muss nicht originalverpackt sein.

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:

  • Missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Normaler Verschleiß

Unter den vorgenannten Voraussetzungen senden wir Ihnen einen neuen Artikel sowie Ihnen ggf. für die Lieferung der Ware entstandene Kosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zu, an dem die Ware bei uns eingegangen ist. Für die Erstattung von Versandkosten verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Die Hersteller-Garantie beschränkt weder Ihr gesetzliches Widerrufsrecht noch Ihnen ggf. zustehende Mängelrechte.

Sollten Sie ein Garantieanliegen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular in Ihrer Bestellhistorie oder schicken Sie uns eine Email mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen und einer kurzen Beschreibung des Problems an support@cargova.de. Vielen Dank!